Oderwald - Wölfe
Oderwald - Wölfe

Aktuelles

Aktuelle News:

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt zum 1. FC Heidenheim wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt zum SV Darmstadt wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Es wurden ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier vom 17.11.2023 eingestellt. Weihnachtsfeier 2023

 

Die Bilder von dern Auswärstspielen in Stuttgart, Bochum sowie vom Pokalspiel in Gladbach wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Sambazugfahrt zum 1. FC Köln und vom Auswärtsspiel in Hoffenheim wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Sambazugfahrt zum SC Freiburg wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Am 17.06.2023 um 15 Uhr findet unsere diesjährige JHV in Achim auf dem Sportplatz statt. Die Einladung dazu findet ihr hier: JHV 2023

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt beim VfL Bochum wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt bei Borussia Mönchengladbach wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

 

Veranstaltungen der Oderwald-Wölfe

Einladung zur JHV am 17.06.2023
Einladung Jahreshauptversammlung 2023.pd[...]
PDF-Dokument [140.5 KB]
Einladung zur JHV 2021 am 08.08.2021 um 14 Uhr
Einladung Jahreshauptversammlung 2021.pd[...]
PDF-Dokument [140.1 KB]

Jahreshauptversammlung 2014 der Oderwald-Wölfe

Am So. den 19.01.2014 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der Einladung folgten zahlreiche Mitglieder und der Fanbeauftrage des Vfl Wolfsburg Michael Schrader. Bei seiner Ankunft gab es gleich 3 Kisten Veltins für die Versammlung dadurch stieg natürlich gleich die stimmung der Mitglieder (dafür nochmal recht herzlichen Dank). Während der Versammlung stand er dann den Mitglieder für alle mögliche Fragen zur Verfügung die er auch in seiner lockeren Art beantwortete. Am Ende der Versammlung gab es dann noch für alle leckere Würstchen mit Salat und natürlich Veltins Bier.  Zum Abschluß der Sitzung wurde noch ein Gruppenbild im Clubhaus gemacht.

Ein Teil der Oderwald-Wölfe war am ersten Spieltag (25.01.2014) der Rückrunde im Club 45 am Veltins-Stammtisch und bereiteten sich dort auf das Spiel gegen Hannover 96 vor. Es herrschte eine super Stimmung obwohl das Spiel leider verloren wurde. Wir können nur sagen das sich ein Besuch dort  lohnt.

Am Samstag den 30.11.2019 haben wir uns zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in Schladen beim Griechen "Pedro" getroffen. Es gab dort wieder ein leckeres Griechisches Büfett. Zu dieser Veranstaltung konnten wir auch den Fanbeauftragten des VfL Wolfsburg "Michael Schrader" recht herzlich begrüßen. Nach dem leckeren Essen haben wir dann über den Verlauf der laufenden Saison sowie über die nächsten geplanten Aktivitäten gesprochen.

Am Freitag den 17.11.2023 fand unsere Weihnachtsfeier im Achimer Sportheim statt. Vom VfL Wolfsburg besuchte uns von den Fanbeauftragten Michael Schrader. An diesem Abend gab es zwei verschiedene Gerichte von der Landschlachetrei Römmling aus Evessen. Die Bewirtung wurde von dem Sportheimpächter Maik Harbord mit Ehefrau gemacht, dazu noch mal einen Herzlichen Dank. Wir hatten mal wieder eine schöne Weihnachtsfeier und einen lustigen und schönen Abend im Sportheim.

Druckversion | Sitemap
© Jörg Bitter