Oderwald - Wölfe
Oderwald - Wölfe

Aktuelles

Aktuelle News:

 

Die Bilder vom Europa League Spiel in Gent wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder vom Europa League Spiel in St. Etienne wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am 30.11.2019 um 18.30 Uhr in Schladen beim Griechen statt. Anmeldungen dazu bitte an Nicole bis zum 15.11.2019 an.

 

Die Bilder vom Auswärtsspiel nach Mainz wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Bericht aus dem Schaufenster am Sonntag vom 01.09.2019. Unsere Saisoneröffnung zum nachlesen unter Presseberichte

 

Die Bilder vom Auswärtsspiel in Halle und die Bilder von der Saisoneröffnung wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder vom Spiel in Leipzig und von der Sambazugfahrt nach Stuttgart wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Bericht aus dem Schaufenster am Sonntag vom 03.03.2019 Fahrt nach Gladbach zum nachlesen unter Presseberichte

 

 

Veranstaltungen der Oderwald-Wölfe

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016
Jahreshauptversammlung 2016.pdf
PDF-Dokument [364.8 KB]

Jahreshauptversammlung 2014 der Oderwald-Wölfe

Am So. den 19.01.2014 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der Einladung folgten zahlreiche Mitglieder und der Fanbeauftrage des Vfl Wolfsburg Michael Schrader. Bei seiner Ankunft gab es gleich 3 Kisten Veltins für die Versammlung dadurch stieg natürlich gleich die stimmung der Mitglieder (dafür nochmal recht herzlichen Dank). Während der Versammlung stand er dann den Mitglieder für alle mögliche Fragen zur Verfügung die er auch in seiner lockeren Art beantwortete. Am Ende der Versammlung gab es dann noch für alle leckere Würstchen mit Salat und natürlich Veltins Bier.  Zum Abschluß der Sitzung wurde noch ein Gruppenbild im Clubhaus gemacht.

Ein Teil der Oderwald-Wölfe war am ersten Spieltag (25.01.2014) der Rückrunde im Club 45 am Veltins-Stammtisch und bereiteten sich dort auf das Spiel gegen Hannover 96 vor. Es herrschte eine super Stimmung obwohl das Spiel leider verloren wurde. Wir können nur sagen das sich ein Besuch dort  lohnt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Bitter