Oderwald - Wölfe
Oderwald - Wölfe

Aktuelles

Aktuelle News:

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt zum 1. FC Heidenheim wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt zum SV Darmstadt wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Es wurden ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier vom 17.11.2023 eingestellt. Weihnachtsfeier 2023

 

Die Bilder von dern Auswärstspielen in Stuttgart, Bochum sowie vom Pokalspiel in Gladbach wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Sambazugfahrt zum 1. FC Köln und vom Auswärtsspiel in Hoffenheim wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Sambazugfahrt zum SC Freiburg wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Am 17.06.2023 um 15 Uhr findet unsere diesjährige JHV in Achim auf dem Sportplatz statt. Die Einladung dazu findet ihr hier: JHV 2023

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt beim VfL Bochum wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt bei Borussia Mönchengladbach wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

 

Spielerbesuch des VfL Wolfsburg am 27.04.2014

Am Sonntag den 27.04.2014 hatten wir wieder das Glück im Achimer Sportheim beim 18. Auswärtsspiel des VfL Wolfsburg dabei zu sein. Bei uns zu Besuch kamen die Spieler Maximilian Arnold und Kevin Scheidhauer und Herr Wegner vom VfL Wolfsburg. Die über 80 anwesenden VfL-Fans wurde ein buntes Programm geboten.

Die Gäste wurden durch den 1. Vorsitzenden Jörg Bitter begrüßt und von den anwesenden Fans wurde dies mit einem großen Applaus bestätigt. Anschließend übergaben die Spieler dem 1. Vorsitzenden eine große Tüte mit Merchandising-Produkten des VfL und zwei Spielertrikots die mit ihrer eigenen Unterschrift versehen wurden. Diese werden wieder wie immer auf der Saisonabschlußfeier der Oderwald-Wölfe unter den Mitgliedern verlost. Im Anschluß bekamen die Gäste einen Vereinsschal der Oderwald-Wölfe überreicht, mit dem Wunsch diesen evtl. mal bei einem Spiel zu tragen, was mit einem Lachen quittiert wurde.

Anschließend gab es wieder eine offene Fragerunde, dazu konnten die anwesenden Fans den Spielern alles Fragen was ihnen auf der Seele brannte. Auch die kleinen Fans machten davon regen Gebrauch und die Spieler beantworteten alle Fragen in ihrer lockeren Art. Nachdem alle Fragen beantwortet wurden durften die Spieler ihre Zielsicherheit unter Beweis stellen. Sie konnten auf dem vorhanden Schießstand des Schießclub Achim jeweils ein paar Schuß mit dem Luftgewehr auf eine 10 m entfernte Scheibe machen. Dabei haben die beiden festgestellt, das dies doch nicht so einfach ist wie man denkt. Auf jeden Fall war es mal eine neuer Erfahrung für die zwei Spieler die Ihnen auch sichtlich Spaß bereitet hat.

Nachdem Schießen ging es wieder in das Sportheim und die Spieler erfüllten allen Fans Autogramm- und Fotowünsche. Zwischen durch gab es natürlich auch wieder Würstchen mit verschiedenen Salaten sowie allerlei selbst gebackenen Kuchen dazu nochmal herzlichen dank an die Spender. Als alle Wünsche von den Spielern erfüllt waren ging es noch an den Kicker dabei wurde eifrig von den kleinen und großen Fans ein paar Spiele gehen Maximilian und Kevin gemacht.

Im Anschluß an das Kickern ging es noch zur Verlosung der Preise an die Kinder und Erwachsenen. Die Kinder konnten auf einer Infrarotanlage ihr können beweisen und die Erwachsenen mit einem Luftgewehr. Die Spieler waren auch bei dieser Verlosung dabei und gaben natürlich den Nachwuchsschützen Applaus für ihre Leistungen. Nach gut 2 Stunden Anwesenheit ging es dann für die Spieler und dem Betreuer wieder auf dem Heimweg. Die Oderwald-Wölfe bedanken sich nochmal bei den Spielern für ihre offene und ehrliche Art und sie sind in ihrer lockeren Art sehr gut herüber gekommen es war mal wieder ein wunderschöner Nachmittag. Alles in allem war dies wieder ein tolles 18. Auswärtsspiel, danke VfL.

Druckversion | Sitemap
© Jörg Bitter