Oderwald - Wölfe
Oderwald - Wölfe

Aktuelles

Aktuelle News:

 

Die Bilder vom Spiel in Leipzig und von der Sambazugfahrt nach Stuttgart wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Bericht aus dem Schaufenster am Sonntag vom 03.03.2019 Fahrt nach Gladbach zum nachlesen unter Presseberichte

 

Am 22.02.2019 fand im Achimer Sportheim unsere diesjährige Jhv statt. Einen Bericht aus dem Schaufenster dazu gibt es hier: Presseberichte

 

Die Bilder vom Spiel in Gladbach wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder vom Spiel in Berlin und Leipzig wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder vom Spiel in Augsburg wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Bericht aus dem Schaufenster am Sonntag vom 09.12.2018 18. des VfL Wolfsburg zum nachlesen unter Presseberichte

 

Die Bilder vom 18. Auswärtsspiel sind eingestellt. Diese findet ihr hier: 18. Auswärtsspiel

 

Die Bilder vom Spiel in Hannover wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von den Auswärtsspielen in Düsseldorf und vom Pokalspiel in Hannover wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder vom Auswärtsspiel in Leverkusen wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Spielerbesuch des VfL Wolfsburg am 25.09.2016

Am Sonntag den 25.09.2016 hatten die Oderwald-Wölfe wieder das Glück im Achimer Sportheim beim 18. Auswärtsspiel des VfL Wolfsburg dabei zu sein. Bei uns zu Besuch waren die Spieler Diego Benaglio und Carlos Ascues sowie Frau Schubert vom VfL Wolfsburg. Den über 80 anwesenden VfL-Fans wurde wieder ein buntes Programm geboten.

Die Spieler wurden durch den 1. Vorsitzenden Jörg Bitter begrüßt und von den anwesenden Fans wurde dies mit einem großen Applaus bestätigt. Anschließend übergab der 1. Vorsitzende den Gästen Fan-Schals vom Fanclub. Natürlich hatten die Spieler auch Autogrammkarten und jeweils ein eigenes Trikot mitgebracht diese wurden von den Spielern unterschrieben. Die Trikots werden wieder wie immer auf der Saisonabschlussfeier der Oderwald-Wölfe unter den Mitgliedern verlost.

Anschließend gab es wieder eine offene Fragerunde, dazu konnten die anwesenden Fans den Spielern alles Fragen was ihnen auf der Seele brannte, auch die kleinen Fans machten davon Gebrauch und die Spieler beantworteten alle Fragen in ihrer lockeren Art. Nachdem alle Fragen beantwortet wurden durften die Spieler ihre Zielsicherheit unter Beweis stellen. Sie konnten auf dem vorhanden Schießstand des Schießclub Achim jeweils ein paar Schuß mit dem Luftgewehr auf der Infrarotanlage machen. Dabei haben die beiden festgestellt, das dies doch nicht so einfach ist wie man denkt. Auf jeden Fall war es mal eine neue Erfahrung für die beiden Spieler und man konnte sehen, das es Ihnen viel Spaß bereitet hat.

Nach dem Schießen ging es wieder in das Sportheim und die Spieler erfüllten allen Fans Autogramm- und Fotowünsche. Zwischen durch gab es natürlich auch wieder Würstchen mit verschiedenen Salaten sowie allerlei selbst gebackenen Kuchen dazu nochmal herzlichen dank an die Spender. Als alle Wünsche von den Spielern erfüllt waren ging es noch an den Kickertisch dabei wurde eifrig von den kleinen Fans ein paar Spiele gehen Diego und Carlos gemacht.

Nach gut  2 Stunden wurden die Spieler mit einem riesigen Applaus von den anwesenden Fans nach Wolfsburg verabschiedet. Im Anschluss der Veranstaltung gab es dann eine Verlosung von Fanutensilien an die Kinder. Die Kinder konnten ebenfalls auf der Infrarotanlage ihr können beweisen und taten dies auch mit viel Freude. Die Oderwald-Wölfe bedanken sich nochmal für den schönen Nachmittag beim VfL Wolfsburg und fiebern schon dem nächsten 18. Auswärtsspiel entgegen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Bitter