Oderwald - Wölfe
Oderwald - Wölfe

Aktuelles

Aktuelle News:

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt zum 1. FC Heidenheim wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt zum SV Darmstadt wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Es wurden ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier vom 17.11.2023 eingestellt. Weihnachtsfeier 2023

 

Die Bilder von dern Auswärstspielen in Stuttgart, Bochum sowie vom Pokalspiel in Gladbach wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Sambazugfahrt zum 1. FC Köln und vom Auswärtsspiel in Hoffenheim wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Sambazugfahrt zum SC Freiburg wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Am 17.06.2023 um 15 Uhr findet unsere diesjährige JHV in Achim auf dem Sportplatz statt. Die Einladung dazu findet ihr hier: JHV 2023

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt beim VfL Bochum wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt bei Borussia Mönchengladbach wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

 

Spielerbesuch des VfL Wolfsburg am 25.11.2018

Zu Gast hatten wir in diesem Jahr Josip Brekalo und Co.-Trainer Olaf Jansen.

Am Sonntag den 25.11.2018 machten sich die Spieler/Betreuer- und Trainerstab des VfL Wolfsburg auf den Weg zum 18. Auswärtsspiel. Das 18. Auswärtsspiel wird seit Jahren vom Vfl Wolfsburg durch geführt um die offiziellen Fanclubs für ihre Arbeit und Unterstützung zu danken. Auf der Achimer (Alm) im Sportheim konnte der Fanclub der "Oderwald-Wölfe" den Co-Trainer Olaf Jansen, den Kroatischen Neu-Nationalspieler Josip Brekalo und eine Mitarbeiterin der Mediaabteilung begrüßen. Den ca. 70 anwesenden VfL-Fans wurde wieder ein buntes und abwechslungreiches Programm geboten.

Die Spieler wurden durch den Vorstand begrüßt und von den anwesenden Fans wurde dies mit einem großen Applaus bestätigt. Im Anschluß bekamen die Gäste vom 1. Vorsitzenden Jörg Bitter einen Vereinsschal der Oderwald-Wölfe überreicht. Olaf Jansen und Josip Brekalo übereichten dem Vorsitzenden ein Trikot mit den kompletten Unterschriften der Mannschaft sowie ein Trikot von Brekalo mit Signatur. Die Trikots werden wieder wie immer auf der Saisoneröffnungsfeier der Oderwald-Wölfe unter den Mitgliedern verlost.

Anschließend gab es wieder eine offene Fragerunde, dazu konnten die anwesenden Fans den Spielern alles Fragen was ihnen auf der Seele brannte, auch die kleinen Fans machten davon regen Gebrauch, der gebürtige Krefelder Olaf Jansen und Josip Brekalo beantworteten alle Fragen in einer lockeren Art. Nachdem alle Fragen durch die Spieler beantwortet waren, konnten sich die zahlreichen Fans Autogrammkarten und Fanartikle signieren lassen.

Nach der Autogrammstunde ging es auf den Schießstand hier konnten die Gäste ihre Zielsicherheit unter Beweis stellen. Sie konnten auf dem vorhanden Schießstand des Schießclub Achim jeweils ein paar Schuß mit dem Luftgewehr auf eine 10 m entfernte Scheibe machen. Den beiden hat dies soviel Spaß gemacht, das sie gleich eine 30-er Serie daraus gemacht haben und für das 1. Mal konnten sich die Ergebnisse sehen klassen. Die Gäste mußten aber feststellen, das dies doch nicht so einfach ist wie man denkt und sich dabei doch sehr konzentrieren muss.

Nach dem Schießen wurden den Fans im Sportheim Fotowünsche erfüllt und anschließend ging es noch vor das Sportheim um ein Gruppenbild mit den Gästen zu machen. Zwischen durch gab es natürlich auch wieder Würstchen mit verschiedenen Salaten sowie allerlei selbst gebackenen Kuchen. Der Vorstand bedankt sich nochmal herzlich an alle Spender und dem Team vom Sportheim Familie Harbord für gute die Bewirtung und Unterstützung.

Zum Abschluß der Veranstaltung gab es noch die Verlosung der Preise an die Kinder und Erwachsenen. Die Teilnehmer am Gewinnspiel mussten dieses mal Würfeln und hatten dazu drei Versuche die höchste Gesamtsumme zählte dann. Die 1. Preise für Kinder und Erwachsene waren jeweils eine Busfahrt inclusive einer Eintrittskarte für ein Auswärtsspiel des VfL Wolfsburg.

Nach gut 2 Stunden Anwesenheit ging es dann für die Spieler und dem Betreuerteam wieder auf dem Heimweg. Der Fanclub die "Oderwald-Wölfe" bedanken sich nochmal bei Olaf Jansen und Josip Brekalo und dem VfL Wolfsburg für den schönen Nachmittag auf der Achimer Alm.

Druckversion | Sitemap
© Jörg Bitter