Oderwald - Wölfe
Oderwald - Wölfe

Aktuelles

Aktuelle News:

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt zum 1. FC Heidenheim wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt zum SV Darmstadt wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Es wurden ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier vom 17.11.2023 eingestellt. Weihnachtsfeier 2023

 

Die Bilder von dern Auswärstspielen in Stuttgart, Bochum sowie vom Pokalspiel in Gladbach wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Sambazugfahrt zum 1. FC Köln und vom Auswärtsspiel in Hoffenheim wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Sambazugfahrt zum SC Freiburg wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Am 17.06.2023 um 15 Uhr findet unsere diesjährige JHV in Achim auf dem Sportplatz statt. Die Einladung dazu findet ihr hier: JHV 2023

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt beim VfL Bochum wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von der Auswärtsfahrt bei Borussia Mönchengladbach wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

 

Spielerbesuch des Vfl Wolfsburg am 10.02.2013

Am Sonntag den 10.02.2013 stand wieder das 18. Auswärtsspiel des VfL Wolfsburg an. Dazu bekamen wir Besuch von den Spielern Sotirios Kyrgiakos und Christian Träsch. Nach der Begrüßung bekamen die Spieler und Funktionäre einen Schal von unserem Fanclub überreicht. Die Spieler hatten für uns dann auch jeweils ein Trikot mitgebracht das sie unterschrieben und uns überreichten. Nach einigen Fragen aus der Fangemeinschaft ging es dann auf den Schießstand und die beiden Spieler mußten gegen zwei Frauen aus unserem Verein jeweils 5 Schuß aufgelegt machen. Die Frauen hatten dort leicht die Nase vorn aber die Spieler hatten auch einige gute Schüsse gezeigt. Nachdem Schießen ging es wieder in das Sportheim und es gab dann genügend Zeit für die Fans Autogramme und Bilder zu erhaschen.  Anschließend ging es dann noch an den Kicker wobei alle sehr viel Spaß dran hatten. Für die großen und kleinen Fans gab es dann auch noch einige Preise zu gewinnen dabei mußten die Fans beim Infrarotschießen ihr können zeigen. Die Spieler waren beide sehr gut drauf an diesem Tag sodass dies eine super Veranstaltung war.

Druckversion | Sitemap
© Jörg Bitter