Oderwald - Wölfe
Oderwald - Wölfe

Aktuelles

Aktuelle News:

 

Die Bilder von der Sambazugfahrt nach Köln wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

 

Am Samstag den 28.05.2022 findet unsere diesjährige JHV um 15 in Achim auf dem Sportplatz statt. Nach der JHV werden wir unseren Saisonabschluss mit einem Grillfest durchführen. Anmelden für Salate und die Teilnahme bitte bei Nicole oder der Vorsitzenden machen, danke.

 

Einladung JHV 2022

 

 

Die Bilder vom den Auswärtsspielen bei Greuther Fürth, Union Berlin und RB Salzburg wurden eingestellt. Es gibt auch ein paar kleine Videos. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder von unser Saisoneröffnung 2021 auf der Achimer Alm wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Bericht aus dem Schaufenster am Sonntag vom 01.03.2020. Unsere Fahrt zu Union Berlin zum nachlesen unter Presseberichte

 

Bericht aus dem Schaufenster am Sonntag vom 23.02.2020. Unsere JHV 2020 zum nachlesen unter Presseberichte

 

Die Bilder vom Auswärtsspiel in Malmö und Union Berlin wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

Die Bilder vom Auswärtsspiel in Paderborn wurden eingestellt. Bilder für Mitglieder

 

 

Spielerbesuch des Vfl Wolfsburg am 10.02.2013

Am Sonntag den 10.02.2013 stand wieder das 18. Auswärtsspiel des VfL Wolfsburg an. Dazu bekamen wir Besuch von den Spielern Sotirios Kyrgiakos und Christian Träsch. Nach der Begrüßung bekamen die Spieler und Funktionäre einen Schal von unserem Fanclub überreicht. Die Spieler hatten für uns dann auch jeweils ein Trikot mitgebracht das sie unterschrieben und uns überreichten. Nach einigen Fragen aus der Fangemeinschaft ging es dann auf den Schießstand und die beiden Spieler mußten gegen zwei Frauen aus unserem Verein jeweils 5 Schuß aufgelegt machen. Die Frauen hatten dort leicht die Nase vorn aber die Spieler hatten auch einige gute Schüsse gezeigt. Nachdem Schießen ging es wieder in das Sportheim und es gab dann genügend Zeit für die Fans Autogramme und Bilder zu erhaschen.  Anschließend ging es dann noch an den Kicker wobei alle sehr viel Spaß dran hatten. Für die großen und kleinen Fans gab es dann auch noch einige Preise zu gewinnen dabei mußten die Fans beim Infrarotschießen ihr können zeigen. Die Spieler waren beide sehr gut drauf an diesem Tag sodass dies eine super Veranstaltung war.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Bitter